Sklavencastings!

Wenn DU noch nicht Mitglied in unserem Sklavenclub bist, dann solltest du JETZT deine Chance ergreifen, denn in den nächsten Monaten, gibt es besonders viele Sklavencastings in den Städten Wien, Zürich, Berlin, Düsseldorf und München! UND: Wir werden diesmal zu DRITT sein, denn Gastherrin Alicia wird uns diesmal Gesellschaft leisten!

Wenn DU dich also in die Fänge von DREI gnadenlosen PRIVATEN Jungherrinnen begeben willst, dann ist dies jetzt deine Chance! Die Sklavensessions werden im Monat Mai übrigens NICHT mitgefilmt.

Werde jetzt Mitglied in unserem Club, schau dir unsere bisherigen Sklavencastings an und bewirb dich für deine Teilnahme! Auf www.sklavencasting.info !!

Solltest du zu feig sein und unsere Castingmitschnitte dennoch sehen wollen, kannst du dies derzeit ausschließlich HIER TUN